Login    Register
  • Author
    Message

[DE] Pet in tPots Online ?

Postby lure2203 » Sun 20. Apr 2014, 18:28

Guten Abend und frohe Ostern,

der User Vaughan hat ein Bild gepostet aus seinem Relto ( tPots ) mit seiner Katze. Ich war der Meinung, das wäre nur in MOUL möglich. Ein anderer User sagte, ich müsse einige Rätsel in COD lösen, um dieses Pet zu erhalten und könnte dieses dann auch in tPots Online zu verwenden.

Ich habe jeden Meter in tPots abgesucht, um Hinweise auf eine Lösung zu finden, leider ohne Erfolg.

Vielleicht kann jemand mein Anliegen beantworten.

Grüße

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Good evening and Happy Easter,

the user Vaughan has a picture posted from his Relto (TPOTS) with his cat. I thought that would be possible only in MOUL. Another user said I had to solve some puzzles in COD to get this pet and this could then be used in TPOTS online.

I have searched every inch in TPOTS to find evidence of a solution, unfortunately without success.

Maybe someone can answer my concerns.

regards

( translate with Google )
lure2203
 
Posts: 66
Joined: Thu 27. Mar 2014, 08:18
Gender: Male
MOULa KI#: 0
TOC-MOUL KI#: 0
TOC-TPOTS KI#: 0
DI KI#: 0
Gehn Shard KI#: 0
Minkata KI#: 0

Re: [DE] Pet in tPots Online ?

Postby Opa » Sun 20. Apr 2014, 22:22

Hallo,

Ich hatte schon vergessen, dass ich die Pets auch für tPOTS gemacht habe... Auf jeden Fall kannst du in tPOTS die Katze nur in der Hütte sitzen haben (wie eine normale Relto-Seite). In MOULa kannst du die Katze allerdings auch mit in andere Welten nehmen. Das hängt damit zusammen, dass man für tPOTS nicht ohne weiteres einen "Custom Avatar" erstellen kann. Die Katze die dir in MOULa hinterherläuft ist praktisch ein eigener Avatar und das ist in tPOTS nicht möglich.

Um die Katze freizuschalten musst du wenn ich mich richtig erinnere die Seite in der CoD suchen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Opa
Opa

User avatar
 
Posts: 280
Joined: Mon 11. Jul 2011, 19:16
MOULa KI#: 0
TOC-MOUL KI#: 0
TOC-TPOTS KI#: 0
DI KI#: 0
Gehn Shard KI#: 0
Minkata KI#: 0

Re: [DE] Pet in tPots Online ?

Postby lure2203 » Mon 21. Apr 2014, 07:54

Guten Morgen,

vielen Dank für die Auskunft.

Der User erzählte mir noch etwas von " GrandBad ". Ich vermute mal, das meinte er mit Puzzle lösen. Mit einem herkömmlichen Durchgang in CoD tPots wird es wohl nicht möglich sein, die Relto Seite zu finden. ( wäre wohl auch ein bischen zu einfach )

Es sind wohl einige Kletterpartien und Sprünge von Nöten, um diese zu erreichen.

Grüße

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Good morning,

many thanks for the information.

The user told something of "GrandBad" me. I guess he meant solve puzzle. With a conventional passage in CoD TPOTS it will probably not be possible to find the Relto page. (Would be a bit too easy)

There are probably a few climbs and jumps are needed, in order to achieve this.

regards

( translate with google )
lure2203
 
Posts: 66
Joined: Thu 27. Mar 2014, 08:18
Gender: Male
MOULa KI#: 0
TOC-MOUL KI#: 0
TOC-TPOTS KI#: 0
DI KI#: 0
Gehn Shard KI#: 0
Minkata KI#: 0

Re: [DE] Pet in tPots Online ?

Postby lure2203 » Mon 21. Apr 2014, 08:57

Sorry, GrandBad ist ein Spieler ( User ) kein Puzzle.

Sorry, GrandBad is a Player ( User ) no puzzle.

Grüße - regards
lure2203
 
Posts: 66
Joined: Thu 27. Mar 2014, 08:18
Gender: Male
MOULa KI#: 0
TOC-MOUL KI#: 0
TOC-TPOTS KI#: 0
DI KI#: 0
Gehn Shard KI#: 0
Minkata KI#: 0

Re: [DE] Pet in tPots Online ?

Postby lure2203 » Mon 21. Apr 2014, 16:10

Nochmals guten Tag,

ich habe wohl inzwischen gefühlte 36 Stunden " CoD tPots Online " langsam von vorne bis hinten erforscht und finde die Relto Seite nicht. Vielleicht kann jemand mir einen " SPOILER " Hinweis geben, in welchem Bereich von " CoD tPots " ich suchen muss.

Mir ist dabei folgendes aufgefallen, das einige Baustellenbojen ( Cones ) einfach durch den Erdboden verschwinden, wenn man sie berührt. Beim Neustart durch Relto sind sie allerdings wieder vorhanden. Sollte etwas ähnliches auch mit der gesuchten Relto Seite passieren, wäre weiteres Suchen zwecklos.

Grüße

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Once again, good day,

I probably now felt 36 hours "CoD TPOTS Online" slowly explored from front to back and find the Relto not page. Maybe someone can give me a "SPOILER" Note, in what area of "CoD TPOTS" I have to look.

I am doing the following noticed that some construction buoys (Cones) simply disappear through the ground when you touch it. When you restart Relto however, they are again available. Should something similar happen with the requested Relto page, further searching would be futile.

regards

( translate with google )
lure2203
 
Posts: 66
Joined: Thu 27. Mar 2014, 08:18
Gender: Male
MOULa KI#: 0
TOC-MOUL KI#: 0
TOC-TPOTS KI#: 0
DI KI#: 0
Gehn Shard KI#: 0
Minkata KI#: 0

Re: [DE] Pet in tPots Online ?

Postby Filtik » Mon 21. Apr 2014, 17:40

Hallo lune2203,

Die Cat Page ist in tPotS vermutlich in ein anderen Age. Es ist zwar korrekt das die Pet Page in MOUL in der CoD ist, aber in tPotS ist sie sehr wahrscheinlich wo anders.

Ich vermute, sie ist in ein Age das ebenfalls Opa gemacht hat.

(wer es selbst herraus finden möchte, spoiler nicht öffnen)
Spoiler:
Eines der Hui Ages


Ich sag nicht genau wo, den es ist sehr offensichtlich.

ACHTUNG: Ich kann dies nicht genau sagen, den die ReltoSeite kann man vorher nicht betrachten. Man hat sie einfach gleich.
Image Image
Filtik
Administrator

User avatar
 
Posts: 120
Joined: Sun 10. Jul 2011, 15:15
Gender: Female
MOULa Name: Filtik
MOULa KI#: 790907
TOC-MOUL Name: Filtik
TOC-MOUL KI#: 281
TOC-TPOTS Name: Filtik
TOC-TPOTS KI#: 20007
DI Name: Filtik
DI KI#: 58608
Gehn Shard Name: Filtik
Gehn Shard KI#: 74830
Minkata KI#: 0

Re: [DE] Pet in tPots Online ?

Postby lure2203 » Tue 22. Apr 2014, 10:24

Guten Morgen Filtik,

danke für den Hinweis, Relto Cat gefunden.

Grüße

----------------------------------------------------------------



Good morning Filtik,

thank you for the hint found, Relto Cat.

regards

( translate with Google )
lure2203
 
Posts: 66
Joined: Thu 27. Mar 2014, 08:18
Gender: Male
MOULa KI#: 0
TOC-MOUL KI#: 0
TOC-TPOTS KI#: 0
DI KI#: 0
Gehn Shard KI#: 0
Minkata KI#: 0

Re: [DE] Pet in tPots Online ?

Postby Vaughan » Sat 26. Apr 2014, 17:53

Hallo Ihr Forscher.

Habe jetzt auch ein Katze in TOC gefunden. Diese lässt sich sogar in einen Raben umwandeln wenn man möchte. Die Katze (der Rabe) verfolgen Euch egal wo Ihr hingeht.
Die Reltoseite dazu findet Ihr in COD.

(okay erst lesen, dann schreiben) hab die Antwort grad auch weiter oben gesehen.

Aber noch eine andere Frage:
Wie kann ich den Befehl "swim" wieder aufheben bzw. ausschalten ?

Grüsse von Vaughan.
Vaughan

User avatar
 
Posts: 37
Joined: Fri 25. Apr 2014, 05:20
Location: Germany / Ruhrgebiet
Gender: Male
MOULa Name: Vaughan
MOULa KI#: 34641
TOC-MOUL Name: Vaughan
TOC-MOUL KI#: 318005
TOC-TPOTS KI#: 0
DI Name: Vaughan
DI KI#: 240154
Gehn Shard KI#: 0
Minkata KI#: 0

Re: [DE] Pet in tPots Online ?

Postby Filtik » Sat 26. Apr 2014, 18:46

Vaughan wrote:Hallo Ihr Forscher.

Habe jetzt auch ein Katze in TOC gefunden. Diese lässt sich sogar in einen Raben umwandeln wenn man möchte. Die Katze (der Rabe) verfolgen Euch egal wo Ihr hingeht.
Die Reltoseite dazu findet Ihr in COD.

(okay erst lesen, dann schreiben) hab die Antwort grad auch weiter oben gesehen.

Aber noch eine andere Frage:
Wie kann ich den Befehl "swim" wieder aufheben bzw. ausschalten ?

Grüsse von Vaughan.


Dieses Thread bezieht sich auf den tPotS Server und nicht MOUL Server.
In tPotS gibt das Pet nur im Relto und nur als Katze
In MOUL ist es möglich mit den Kommand "/pet" den Pet zu wechseln.

Bitte beachte immer wo der Thread ist und worüber genau geredet wird.

MfG
Filtik
Image Image
Filtik
Administrator

User avatar
 
Posts: 120
Joined: Sun 10. Jul 2011, 15:15
Gender: Female
MOULa Name: Filtik
MOULa KI#: 790907
TOC-MOUL Name: Filtik
TOC-MOUL KI#: 281
TOC-TPOTS Name: Filtik
TOC-TPOTS KI#: 20007
DI Name: Filtik
DI KI#: 58608
Gehn Shard Name: Filtik
Gehn Shard KI#: 74830
Minkata KI#: 0

Re: [DE] Pet in tPots Online ?

Postby Mystler » Sun 27. Apr 2014, 10:01

Vaughan wrote:Wie kann ich den Befehl "swim" wieder aufheben bzw. ausschalten ?


Nochmal ausführen und der Modus wird deaktiviert. ;)
Mystler
Development Manager

User avatar
 
Posts: 651
Joined: Mon 11. Jul 2011, 16:14
Location: Germany
Gender: Male
MOULa Name: Mystler
MOULa KI#: 150272
TOC-MOUL Name: Mystler
TOC-MOUL KI#: 346
TOC-TPOTS KI#: 0
DI KI#: 0
Gehn Shard KI#: 0
Minkata KI#: 0

Next

Return to General Discussion

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests