Page 1 of 1

Updates 2016/04/16

PostPosted: Sat 16. Apr 2016, 14:16
by Mystler
TOCMoul 2.20

  • Garrison Wall Revamped
  • Removed player manipulation possibiltiy from KI commands
  • /autoshout is now default behavior
  • KI lag reduction
  • Smoother animations
  • Other minor code fixes

Let me use this occasion to say a few words about my current involvement in TOC. It has been some time since the last update and, let me be perfectly honest, I don't think the number of update will increase anytime soon. My motivation to work on new URU stuff is currently very low and there are other projects and things I prefer working on, in my free time. Of course I am still regularly checking the forums and PMs, to assure everything is working as good as possible, but, I don't want to get hopes up that I will get around to pushing new content updates. I'm glad people are still enjoying TOC and kind of creating their own content by exploring the world and showing others the stuff they found out. :)
That being said, this update pulls some changes over from the last MOSS-compatible H-uru client version. Also, we announced our new Wall version a long time ago and not everything may be perfectly polished yet, but since it doesn't make any sense to have it lying around, we decided to release it anyway, now. Some of the controls/displays have changed in the new version, but I'm sure you'll figure it out soon enough. ;)
Big thanks to everyone else involved in the process: Opa for rewriting most of the Wall code, Doobes for his awesome voice-acting and Filtik for helping to test and release the new Wall. :D
I hope you enjoy this update!

------

TOCMoul 2.20

  • Garrison Wall überarbeitet
  • Manipulation anderer Spieler mit KI-Kommandos gesperrt
  • /autoshout ist jetzt Standard
  • KI-Lag verringert
  • Flüssigere Animationen
  • Weitere kleine Code Fixes

An dieser Stelle ein paar Worte über meine aktuelle Arbeit an TOC. Es gab schon länger kein Update mehr und, wenn ich ehrlich sein darf, denke ich nicht, dass sich die Häufigkeit der Updates vorerst erhöht. Meine Motivation an neuen Inhalten für URU zu arbeiten ist sehr gering und ich bevorzuge es meine Freizeit mit anderen Projekten zu verbringen. Natürlich achte ich weiterhin auf Forenposts und PNs, um sicher zu stellen, dass alles so gut wie möglich läuft, aber ich möchte keine falschen Hoffnungen machen, dass ich dazu komme neue Inhalte zu veröffentlichen. Ich freue mich, dass die Leute TOC immer noch so sehr mögen und ihre Inhalte quasi selbst erstellen, indem sie die Welt erkunden und ihre Funde mit anderen Teilen. :)
Soweit so gut, dieses Update beinhaltet einige Änderungen aus der letzten mit MOSS kompatiblen H-uru Client Version. Weiterhin haben wir vor langer Zeit ein Wall Update angekündigt und es mag noch nicht alles perfekt sein, aber da es keinen Sinn macht die neue Wall herumliegen zu lassen, haben wir uns entschlossen sie jetzt trotzdem zu veröffentlichen. Einige Anzeigen/Steuerungen habe sich in der neuen Version verändert, aber ich bin mir sicher ihr findet es schnell heraus. ;)
Ein großes Dankeschön an alle anderen involvierten dieses Projektes: Opa für das Neu-Schreiben großer Teile des Wall Codes, Doobes für die großartige Synchronisation und Filtik für die Hilfe beim Testen und veröffentlichen. :D
Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Update!

Re: Updates 2016/04/16

PostPosted: Sun 17. Apr 2016, 15:01
by Filtik
Ein großes BIG LIKE!

Danke Mystler für deine großartige Arbeit in der Vergangenheit und hoffentlich in Zukunft auch.
Ich weiß wie sehr die Arbeit anstrengend ist und auch Zeit in kauf nimmt das alles zu machen.

Ebenso danke ich allen die bei der Gründung und Entstehung von The Open Cave beigetragen haben.
Natürlich danke ich auch allen Forscher die uns besuchen und selbst nach langer Zeit immer mal wieder vorbei schauen.

Aber auch ich muss leider gestehen, das ich leider nicht mehr am TOC arbeite.
Da mir aber der TOC so viel bedeutet und mich es erfreut das immer noch am TOC Spaß gefunden wird, wird der TOC noch immer weiterhin bestehen bleiben.

Danke euch allen für die zahlreiche Unterstützung.

Wir sehen uns in den Höhlen <3