Page 1 of 1

[DE] Bevin Serverfehler

PostPosted: Thu 27. Mar 2014, 08:33
by lure2203
Guten Morgen,

ich bin ein Neuling und mein Aavatar Name ist " Bellana " .

Ich habe die Offline Version von Uru Ages Beyond of Myst ( incl. Expansionspack ) auf eine andere Festplatte kopiert und den erforderlichen Patch vorgenommen. Bestehende alte Avatare entfernt und den einen neuen ( Bellana ) erstellt.

Alles lief hervorragend bis zum Eintreten nach Bevin. Hier kommt folgende Fehlermeldung :

Server not terminated Fehler Nr. 09. Bitte versuchen Sie es erneut. Nach gefühlten 10 Versuchen abgebrochen. Alle anderen Ages laufen einwandfrei. Auch Crowthistle, Myst V oder Magic Quest.

Ggf. kann jemand behilflich sein. Vielen Dank im voraus,

- Bellana -

PS: i can understand and write english, but my School english ist 50 years ago and not perfect.

Re: Bevin Serverfehler ( severmistake )

PostPosted: Thu 27. Mar 2014, 11:03
by Filtik
Hi, danke für die Info.
Werd mir es mal anschauen und möglich es fixen.

Re: Bevin Serverfehler ( severmistake )

PostPosted: Thu 27. Mar 2014, 16:23
by lure2203
Hallo Filtik,

danke für das Feedback. Ich habe testweise auf einem 2. Rechner das komplette Uru ( mit Expansionspack ) frisch installiert, auf Online gepatcht, ohne weitere Zusatzages und der Zugang zu " Bevin " funktionierte einwandfrei.

a) Easteregg

b) Reltoseite

c) Balkon für 3. Kalibierungsmarker

d) Zugang zu Eder Dehlin und Tsorgal

Ggf. lassen sich diese 4 Positionen dann auch von dem 2. Rechner ansteuern und werden ohnehin automatisch meinem Avatar entsprechend zugefügt, sollte das Fixen nicht funktionieren.

Grüße aus Hamburg
- Bellana -

Re: Bevin Serverfehler ( severmistake )

PostPosted: Thu 27. Mar 2014, 18:19
by lure2203
U P D A T E !

Guten Abend,

Den nicht funktionierenden Order ( mit dem unzugänglichem Bevin ) in den neuen Ordner des 2. Rechners kopiert ausser allen Neighbourhood Dateien, respektive diese auf dem cleanen Neuinstallationstand belassen. Und es funktioniert.

Vorsichtshalber starte ich den Avatar " Bellana " nochmals neu, um zu prüfen, ob alles jetzt reibungslos klappt.

Wenn alles durchgespielt ist ( ohne Bugs ) gebe ich nochmals ein Feedback.

Besser natürlich, es ließe sich fixen.

Möglicherweise ist die Ursache der " Flymode ", den ich in der ursprünglichen Offlinevariante gelegentlich benutzt hatte.

Gruß - Bellana -

Re: Bevin Serverfehler ( severmistake )

PostPosted: Thu 27. Mar 2014, 19:02
by Filtik
Hi Bellana,
Falls du eine URU:CC hattest, wo du schon gespielt hast, "könnte" es probleme geben. Daher am besten immer eine neue Installation nehmen.

Ebenfalls ist es empfehlenswert Drizzle zu nehmen und die dortige obigen 2 Sachen zu installieren (Offline-KI und Age Infomation).

Für weitere Sachen die nicht von uns (DLCs) oder Drizzle eingefügt wird und bei uns gespielt wird, übernehmen wir keine Haftung für ein reibungsloses Spielen.

Re: Bevin Serverfehler ( severmistake )

PostPosted: Fri 28. Mar 2014, 08:36
by lure2203
Guten Morgen Filtik,

vielen Dank für Dein Feedback.

Kurze 2 Anliegen noch :

a) Drizzle bietet die Möglichkeit die Ages Myst 5, Crowthistle und Magic Quest ( in der Offline-Variante ) zu konvertieren. Ist das hier sinnvoll, oder sollte ich das lieber lassen ?

b) ( eigentlich gehört das nicht hier in dieses Unterforum ) : Welche Bedeutung haben die neuen " Wellentücher " im Ae'gura ? Habe in einigen anderen Foren schon nach einer Beschreibung gesucht, aber wie schon erwähnt, meine Englischkenntnisse sind eher unterdurchschnittlich.

Viele Grüße
- Bellana -

Re: [DE] Bevin Serverfehler

PostPosted: Fri 28. Mar 2014, 12:21
by Mystler
Hi,
a) Die Konvertierung ist kein Problem, die fügt nur neue Welten dazu und ändert nichts an den bestehenden Dateien.
b) Die Weltentücher in Ae'Gura sind Überbleibsel aus der Beta von 2004. Es sind deshalb auch keine sieben sondern nur fünf (?) vorhanden. ;)